Galerie

20 Vivaro für AOS Stade

Die Firma Aluminium Oxid Stade hat über das Opel Autohaus Cordes in Stade auf einen Schlag 20 Opel Vivaro Neunsitzer geleast.

AOS stellt die Kleinbusse seinen Mitarbeitern zur Verfügung, damit sie in Fahrgemeinschaften zur Arbeit fahren können. Dabei holt der Mitarbeiter mit der längsten Anfahrt die Kollegen aus seiner Schicht auf der Fahrt zur Arbeit ab und bringt sie später wieder nach Hause.

Eine echte Win-win-win-Situation: Die Mitarbeiter sparen Geld, die Umwelt wird dadurch entlastet und AOS wird als Arbeitgeber noch attraktiver.

Warum der Opel Vivaro?
Die Mitarbeiter von AOS haben den Vivaro im Vorfeld ausgiebig getestet und waren begeistert. Beispielsweise kam es sehr gut an, dass die Klimaanlage für den hinteren Bereich gesondert steuerbar ist.

Warum das Autohaus Cordes?
Bei AOS ist man davon überzeugt, dass das Opel Autohaus Cordes die Fahrzeuge bestens betreuen wird. Als Opel Nutzfahrzeug-Profipartner und offizielles Flottenzentrum haben wir in unserem Team ausgewiesene Nutzfahrzeugspezialisten und bieten neben konkurrenzfähigen Angeboten einen leistungsstarken Komplettservice. „Dieses Geschäftsfeld wollen wir weiter ausbauen“, so Autohausinhaber Bodo Cordes.